News

Sämtliche Untersuchungsergebnisse von Lotte liegen nun vor. Wir sind sehr erfreut über die guten Ergebnisse / 05.01.2024

In einer problemlosen Geburt durften wir 9 Welpen in den Farben schwarz und gelb empfangen / 14.12.2023

Die Laborergebnisse von Lotte sind gekommen. Details seht ihr unter Zucht - Hündinnen - Lotte / 28.11.2023

Lotte wurde geröntgt (HD, ED, OCD) und ihr Blut wurde für verschiedene genetische Tests abgenommen. Wir warten gespannt auf die Ergebnisse / 15.11.2023

Das Geheimnis ist gelüftet... Wir bekommen Babys :-) Mitte Dezember dürfte es soweit sein / 13.11.2023

"Wir" sind läufig. Wenn alles nach Plan läuft erwarten wir im Dezember Welpen in den Farben schwarz und gelb. / 01.10.2023

Mittlerweile hatten wir unser 2. Wurftreffen des A-Wurfes. Es war wieder sehr schön. Ich habe mich sehr gefreut, "meine" Babys wiederzusehen. / 24.09.2023

Alle Babys sind bei ihren neuen Eltern eingezogen; nur eine nicht...Lotte. Sie darf bleiben :-) / 16.01.2023

In einer problemlosen Geburt haben wir 10 Hundekinder in Empfang genommen. Wir sind unendlich dankbar / 04.10.2022

Emma hat ihr süßes Geheimnis gelüftet. Wir freuen uns auf kleine Pfötchen (Anfang Oktober) / 02.09.2022

Emma ist läufig und hat kommende Woche ein Date :-) / 26.07.2022

Emma wird voraussichtlich im Sommer 2022 gedeckt. Erwartet werden Welpen in den Farben weiß bis foxred.